Time Warp auf Tastatur legen

Hallo Cubase Gemeinde,
Ich versuche die Funktion “Time Warp” (Raster manipulieren) auf die Taste “2” zu legen.
Ich kann aber innerhalb der “Datei -> Tastaturbefehle” nichts finden was dem entspricht. Finde also Time Warp nicht, genau so wenig Raster manipulieren.
Weiß jemand wie diese Funktion genau benamt ist?
Danke
René

Tastaturbefehle > Werkzeug > Timewarp Tool

Das ist auch wieder ein schönes Beispiel für das Problem, das wir neulich in einem anderen Thread diskutiert haben.
Im Menü ist das Werkzeug mit “Time Warp” benannt und in der Liste der Tastaturbefehle “TimeWarp” (ohne Leerzeichen)
Die Suchfunktion funktioniert deshalb an dieser Stelle nicht, wenn man den Namen mit Leerzeichen eingibt.

Danke!
und damit gelöst

Brächte man das dann noch in diesen Kontext, könnte man sich gleich etwas kafkaesk fühlen…
…weil das sicher keine Absicht der Steinberger ist, würde ich mich freuen, wenn sie dies als Argument nehmen würden, dass die Dokumentation und ihre SuFu doch noch mal eine Runde durch die Qualitätssicherung nehmen könnte :unamused: :sunglasses:

Den von die verlinkten Thread habe ich ja auch gemeint.
Dir ging es darin um eine intelligentere Suchfunktion und mir um eine einheitlichere Benenennung von Programmfunktionen.
Die Suchfunktion würde ja automatisch besser funktionieren, wenn innerhalb von Cubase eine korrekte Nomenklatur vorhanden wäre und nicht so ein Wirrwwar aus Schreibweisen und Sprachen.