Timestrech Algo

Hey liebe Steinis…

wäre es denn möglich fürs nächste Update den Elastic Audio Algo in das normale Timestrechwerkzeug mit einzubauen? Und nicht nur im Audioeditor???

Wäre super… weil euer Drecks mpex immer noch total grottisch ist…

Vielen Dank

Versuch mal das hier:

  1. Voreinstellungen/Bearbeitungsoptionen/Audio
  2. Algorithmus für Time-Stretch-Werkzeug auf “Realtime” stellen
  3. Es gibt kein 3!

Mit “Realtime” wird die jeweils für den Audioclip ausgewählte Algo-Variante verwendet. Das kann dann auch jeder der élastique PRO Algorithmen sein. Vor allen Dingen: es kann pro Clip ein anderer sein (je nach Audiomaterial sinnvoll) und trotzdem muss man das Werkzeug nicht umschalten. Ich wähle die Algorithmen übrigens gerne im Pool aus. Da sehe ich alle Audioclips auf einen Blick und kann schnell einen passenden Algo zuweisen. Auch mehrere auf einmal. Geht schneller, als im Sample-Editor.