Tonumfang bei "Pitch+Warp"

Hallo,
ich habe ein Stück mit Geige aufgenommen. Nun will ich die Tonhöhe prüfen bzw. teilweise korrigieren. Die Geige ist aber zu hoch, in Pitch+Warp wird der Ton zwar erkannt und berechnet, aber nicht angezeigt, da der Tonumfang der Anzeige zu klein ist. Kann man das ändern? (Und geht das auch bei Cubase 5 - das habe ich nämlich auf einem anderen Rechner auch noch?). Jetzt schon vielen Dank!

was bedeutet “tonumfang der anzeige zu klein”?

Da kann man Rätselraten betreiben, nehmen wir mal folgendes:
VariAudio zeigt nur bis C5 an, die Geige fidelt aber bei E5.

Genau das habe ich gemeint. Die Geige “fidelt” auf einem höheren Ton rum, als mir VariAudio anzeigen kann bzw. anzeigt.
Und meine Frage ist, ob man die Anzeige von VariAudio beliebig verändern kann, also: “zeige mir C1 bis C5” oder “zeige mir C5 bis C7” oder wie auch immer…