Touch Screen Monitor Erfahrungen

Hallo wer hat Erfahrungen mit Touchscreen Monitoren und der Steurung von Cubase. Funktioniert es inzwischen besser als in früheren Posts berichtet? Lohnt es sich einen anzuschaffen oder ist die Steuerung per Midi Controllern besser?

Ich nutze Cubase 11 pro mit zwei Monitoren (davon einer Touch). Ich lege mir einen Mixer auf den Touchscreen und arbeite zusätzlich mit Controllern (CC121 und Presonus Faderport 16). Als Ergänzung zu den Controllern ist Touch praktisch um z.B. plugins einzustellen und am Bildschirm Menu Auswählen zu treffen. Die Fader des Mixers drüber zu steuern ist mir zu unpraktisch, da z.B. Multitouch nicht vorgesehen ist und man daher nicht mehrere Fader gleichzeitig bewegen kann.

In. der Kombi mit den Controllern ist Touch eine feine Ergänzung. Alleine über Touch zu Steuern wäre für mich nicht praktikabel.