Tranportfeld

Wie kann ich die Größe des Transportfeldes ändern? Das geht bestimmt ganz einfach wenn man den richtigen Knopf kennt. Danke

Die Größe des Transportfeldes läßt sich leider nicht ändern, tut mir Leid.
Einzig lassen sich die angezeigten Anzeigen je nach User-Wunsch ein- oder ausblenden.
Wie man das macht, steht u.a. im Handbuch (Tipp)

OOOOhaaaaaa, du hast das “Böse” Wort gesacht :sunglasses: :mrgreen:

Centralmusic wrote:
Wie man das macht, steht u.a. im Handbuch (Tipp)

Bist du jetzt thinkingcap?! :laughing:



(sorry, aber der Spaß musste sein :mrgreen:)

hallo , ich habe eine frage bezüglich des Transportfelds.
da ich nicht extra einen neuen thread eröffnen will poste ich es hierhin.
Habe mir das Steinberg CI2+ sowie Cubase 7 Elements gekauft .Super Entscheidung!
Allerdings habe ich folgendes Problem :
Ich habe mir einen Eingangs und einen Ausgangs Bus erstellt welche ich auch als meine “Haupt” Busse benutzen möchte . Jetzt ist in dem Transportfeld normalerweise ein Eingangs&Ausgangs Pegel zusehen -welcher aber bei meinen selbst erstellten Bussen nicht ausschlägt .
Kann ich es irgendwie einstellen das dort meine angezeigt werden ??

Gruss

Angezeigt werden immer die als “Standard bus” definierten. Siehe wie immer auch Handbuch (ist halt leider so, was soll ich machen…)

Habe im Buch (bzw der PDF) nix gefunden . Aber vielen dank deine Antwort hat mir schon gereicht um meinen Fehler zu erkennen ! :wink: