Transport-Stopp bei Projektende

Hallo, ich bin Neuling bei Cubase 13
Wenn ich einen Song abspiele, dann möchte ich, dass der Transport bei Projektende automatisch stoppt und wieder an den Anfang zurück kehrt.
Leider habe ich noch nicht wirklich was gefunden, wo ich das einstellen kann.
Hat jemand einen Tip für mich?

Was willst du wirklich?
Dass es am Ende anhält oder dass es wieder von vorn anfängt?
Und mit Projekt meinst du die tatsächlich vorhandenen Daten?

Dann, Locatoren entsprechend setzen und Loop aktivieren.

https://steinberg.help/r/cubase-elements/13.0/de/cubase_nuendo/topics/playback/playback_left_and_right_locator_c.html

Danke für den Link, aber der hilft mir nicht wirklich.
Beispiel: Der Song endet mit Ende von Takt 92. Danach gibt es keine Daten mehr. Ich würde das dann gerne so haben, dass der Transport bei Erreichen vom Ende des Takts 92 mindestens automatisch stehenbleibt.
Wenn es denn noch eine Kür gäbe, könnte er ja bei erreichen des Endes von Takt 92 zurückspringen auf den Anfang, aber NICHT erneut starten (also kein Cycling).

Notfalls könnte man die Projektlänge entsprechend kürzen.

Hallo
danke für den Tip. Das klappt tatsächlich. Das Projekt war 10 min lang, der Song aber nur 3:01. Ich habe das Projekt auf 3:01 verkürzt und es endet automatisch. OK, zweite Variante war: Den Song in Arranger-Abschnitte gliedern und eine Abspiel-Sequenz erzeugen. Wenn die abgespielt wird, endet die Wiedergabe dann ebenso am Ende des letzten Arranger-Events (bei mir “outro”).