Trial Cubase 7

Hallo miteinander.

Ich habe mir am 27.10. Cubase 6.5 Artist gekauft und heute das kostenfreie Upgrade auf 7 erhalten :mrgreen:.
Leider habe ich jetzt ein Problem: Ich habe die Trial Version für 6.5 bereits auf meinem Elicenser aktiviert und genutzt, da ich VariAudio testen wollte. Ich hatte auf ein Upgrade verzichtet, da ich noch auf Cubase 7 warten wollte. Zusammen mit Cubase 7 Artist wollte ich eine Testversion für die “Vollversion” anfordern. Leider bekomme ich die Meldung das ich den Key von meiner Box abschreiben soll / bei Download per E-Mail bekommen würde. Durch das kostenfreie Upgrade sind allerdings beide Situationen nicht eingetreten.

Ist es möglich einen Test-Key für Cubase 7 zu bekommen? Ich bin schon sehr gespannt wie VariAudio jetzt funktioniert. (Gibt es eigentlich eine kostengünstigere Variante? 250€ kostet das Upgrade aber eigentlich interessiere ich mich tatsächlich nur für diese eine Funktion)

Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Musst Du doch nur auf die Trial Version warten.

Laut der Programmnavigation in Cubase 7 müsste diese bereits verfügbar sein. Den Link bekommt man aber scheinbar nur aus dem Programm heraus.


Ich spreche von diesem Link: http://www.steinberg.net/de/landing_pages/exklusive_trial_versionen.html?lan=DE&etcc_plc=SHM&etcc_med=IAP&etcc_cmp=InApp&pus=Cubase%20Artist%207&etcc_ctv=Activate%20Trial%20License

Die ersten Benutzer müssten ihre Boxed-Version von Cubase 7 mittlerweile erhalten haben oder? Ist dort vielleicht jemand dabei der mir den Trial Key schenken würde? :slight_smile: