Trial Lizenz Problem

Hallo

Ich habe mir die Trial Version heruntergeladen und installiert. In meinem Account habe ich auch den Aktivierungscode bekommen, diesen dann im eLicenser eingetragen. Nach dem Aktivierungsgröter sehe ich die Lizenz auf einem meiner beiden eLicenser.

Beim Start von Cubase Trial werde ich darauf hingewiesen, dass es keine gültige Lizenz gibt. Man kann jetzt abbrechen oder den Aktivierungscode eingeben (der ja schon vergeben ist).

Und nun?

Update :

Auch ein Neustart brachte nichts (wie vermutet)

Update 2: Die eLIcencer Version ist die aktuellste, grad nochmals geschaut.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt 600,- Euro hingeblättert…

Update 3 : Aha! Es scheint sowohl für die grosse (oder mittlere) Version und die Elements ein Trial zu geben, in meinem Account steht aber nur die für Elements…

Eigentlich ist es ganz einfach:
Cubase Trial von Steinberg.net laden, aktuelles eLicenser-Tool.
User-Account bei Steinberg einrichten, dort die richtige Cubase-Version definieren
(Achtung! gibt derzeit zwei Trial, die große C 6.5 und Elements)
Im eLicenser-Tool Cubase Trial freischalten, Serial wird auf USB-Dongle geschrieben, fertig.
(geschieht alles automatisch)

total in Eile: Cent. (sonst später mehr hierzu)

Yepp, ist einfach…wennman die Mail mal komplett durchliest, da war der Aktivierungscode schon drin. Grmph…

Alles gut, also :wink:

:laughing: :mrgreen: :wink: