Trial von früheren Versionen, wegen XP

Hallo zusammen,

Ich habe eine ältere Audiokarte von Hoontech c2000 mit dsp24 und die geht zwar, aber mit letzten Treibern haben die ASIO verlassen und WDM Treiber angeboten, nur. Es ist auf Win XP. meine alte Software kann es nicht, da war nur ASIO und es lief mal vor ca. 10 Jahren. Jetzt will ich wieder fortsetzen.

Jetzt würde ich gerne bevor ich alles neu kaufe testen, ob eine Software mit WDM darauf läuft. Diese Versionen sind nicht mehr angeboten und Trial daher auch nicht.

Hat jemand evtl. eine frühere Trial? WaveLab steht ab 4 Version mit WDM gewesen. Oder eine Cubase, es ist mir egal, nur um zu testen, dass Signal rein kommt und Kanäle alle da sind und aufzeichnet, danach bin ich sicherer, ob dieses System zu retten und zu nutzen ist. Dann wird über die Software entschieden.