Tunning!

Hallo liebe User und Members und Redakteure des Steinberg-Forums!

Ich habe ein Problem und ich weiß nicht weiter! Also Midi und Audio passen im Tunning nicht zusammen.
Ich habe mein System neuinstalliert, seit dem besteht das Problem. Gitarren auf 440 hz gestimmt, aber passt nicht zu Halion Sonic 2. Ca. ein Halbton Versatz! Finde das Problem nicht! Früher war es zumindestens noch nie aufgetreten! Hab Ihr eine Idee woran dass liegen könnte.

Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Hilfestellungen und hoffe auf Vorschläge!

Gruß Thomas

Nicht passende sampleraten.

Ja du hast recht! Das vermute ich auch!
Danke für deine Antwort. Muss ich dann alles noch mal neu installieren? Oder reicht wenn ich es an der Hardware umstelle?
Ich bin auch drauf gekommen, FA 66 hat den schalteer hinten, da bin ich beim einstecken wohl mal drangekommen!
Ich versuche es mal mit der Neuinstallation des FA-66! Dann mal schauen. Aber vielen Dank, wirklich besonders für die schnelle Antwort!

Gruß Thomas