Uad Satellite Problem

Hey ,
Ich bin neuerdings im besitzt eines Uad Satellites und dieses macht Probleme beim mischen in Cubase .

Ich habe Session mit Spuren , sobald ich ein Uad Plugin drauf schmeiße verzögert es die Spur , je mehr Plugins je mehr verzögert es.
Egal wie wie hoch ich den Puffer stelle , egal welche Einstellungen ich nehme , von cubase oder Uad oder vom Interface , das Problem bleibt.
Bei anderes DAWs tritt dies nicht auf.
Windows habe ich schon neu aufgesetzt , alles neu installiert , es bleibt.

Was kann ich machen ?

Grüße

was meinst du mit “es verzögert die Spur”?

Cubase hat einen automatischen Verzögerungsausgleich, hast du den versehentlich abgeschaltet?

Als würde man mit Latenz aufnehmen , hat die jeweilige Spur das einfach beim bloßen abspielen.

Ich muss dann jede einzelner Spur anpassen.
Das nervt, Vorallem wenn ich mal was austausche oder mehr drauf haue ….

Hast du den Verzögerungsausgleich ausgeschaltet?

Dann schalt ihn wieder ein.

ist eingeschaltet, bzw ein schwellenwert ist auch drin

das klingt danach das du ihn aus geschaltet hast

du hast den Schalter nicht verstanden…

das kann auch sein, vllt erklärst du ihn mir ja :slight_smile:

also der Verzögerungsausgleich ist immer an, es sei denn du schaltest den für Echtzeitaufnahmen mit dem Schalter “Verzögerungsausgleich einschränken” für Plug-Ins aus deren Latenzwert über dem Threshold liegt

ja genau, der ist nicht an…ich dachte du meinst den audio latenzausgleich für instrumente.

Was nun? Leuchtet der Schalter?

Welche Plugins genau?

nein der leuchtet nicht.

Jedes Plugin von uad macht genau die selbe latenz die nicht ausgeglichen wird