Übernahme der alten Einstellungen. Wie geht das nochmal???

Sorry Leuz,
hab nichts passendes gefunden. Ich Depp hab mir die siebener Version in der Box zugelegt. (Hätt ich die Kohle bloß versoffen) Nun hab ich ein völlig jungfräuliches C7. Meine ganzen Plugins, Einstellungen etc. sind nicht da. Wie mach ich das, dass Cubase das reinholt? Alles möglichst alles auf einmal - nicht jeden Mist extra.

Danke euch schonmal für die Hilfe,
Joyride

In diesem Fall ist Saufen kein wirklicher Workaround und wird von Steinberg auch meines Wissens nach nicht supported.
Zumal hier Infos fehlen, ob du ein älteres Cubase zuvor besessen hast (so könnte man es erahnen aus deinen Worten), ob dies entfernt wurde, ob Cubase 7 ein Vollinstallation ist oder ob es ein Update war. Weiterhin wäre die HD-Lage zu klären, was genau drauf ist, oder ob frisch auf frischer HD installiert oder gelöscht wurde etc.
Mit Glück gibt´s hier dann eine Antwort darauf, welche schneller kommt, als ein bestelltes Bierchen. :wink:

hallo und danke für deine Antwort :slight_smile:
Deine Ahnung war schon richtig:
also ich hatte vorher 6.0.5 drauf, bzw. habe es noch drauf. Habe jetzt die Version 7.0.0 (von der DVD draufgespielt - allerdings habe ich hier mal wieder einen 64-bit Versuch gemacht, im Gegensatz zur 32bit 6er Version.)
Das Ganze werkelt auf Win7/64bit, bzw. es werkelt nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, müsste es funktionieren, dass eine Einstellung irgendwo die Voreinstellungen und Plugins, die ich vorher in der alten Version hatte, von der neuen Version geladen werden können - ich weiss aber nicht, wo ich was einstellen muss.(hmmm-könnte es sein, dass eine 64-bit Version die 32bit Einstellungen nicht einlesen kann?)

Grüße

Joyride