umständliche Quick Controls

ich arbeite das erst mal mit den spur quick controls.
folgendes mal versuchen
lad auf insertslot 1 ein vst fx
weise dem fx quick controls zu und speichere das als quick control preset.
erstelle einen neuen kanal und lade das gleiche vst fx auf insertslot 2
dann lade das erstelle preset.
die zuweisung geht dann nicht, weil im preset wohl gespeichert ist das das vst fx auf slot 1 lag.

ist doch unbrauchbar meiner meinung nache. bitte ändern

Jupp. kann ich bestätigen.

genauso hilfreich wäre es, wenn man z.b. ein solches Preset ladet auch gleich diese Parameter als Automationsspuren eingeblendet werden. Ohne erst umständlich ein Wert schreiben zu müssen.

Ich denke Viele wären froh über diese Option, da ja meisten immer gleichen Parameter eines Plugs genutzt werden :wink: