Uninstall Dorico 3.5. on Mac nach der Installation von Dorico 4

Wie kann Dorico 3.5 auf. dem Mac “sauber” deinstalliert werden? …nach der parallelen Installation von Dorico 4?

How can I unistall Dorico 3.5. on Mac auf installing Dorico 4 in parallel?

Keep calm in Dorico-ing!

Ist nicht nötig - du kannst beide installiert lassen, und auch benutzen (aber nicht gleichzeitig).
Nachdem Dorico 4 noch ein Wartungsupdate bald bekommt, da doch noch einige kleinere Fehlerteufel eingeschlichen waren würde ich das auch erstmal empfehlen, um noch ein stabiles Dorico zu haben.

Ich stimme klafkid zu. Und wenn dann tatsaechlich irgendwann die Zeit fuer D3.5 gekommen ist, dann einfach die Dorico3.5.app in den Muelleimer verschieben und gut ist.

Gilt das auch für win10, also beide Dorico-Versionen nebeneinander benutzbar?

Ja, gilt auf für Win 10. Ich mache es zumindest …