unter cubase das code 49 als controller anlegen

Hallo
Ich habe vor 2 Wochen einen Keyboard M-Audio Code 49 gekauft. Wollte einfach Piano spielen und nachher auf Cubase Elements bearbeiten. Das Teil reagiert aber nicht, keine Anschläge sichtbar, keine Töne einfach keine Reaktion. Mit der gewöhnlichen PC-Tastatur klappt alles einwandfrei. Scheinbar muss ich unter Cubase das Keyboard als Controller anlegen. Konnte keine Anleitung finden. Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss?

Auf Mac, GarageBand, kann ich einfach einstecken und drauf los spielen. Klappt einwandfrei. Habe aber keine Lust auf GarageBand. Möchte meinen Keyboard mit Cubase gebrauchen.

Danke für Eure Hilfe.

Es gibt eine gute Anleitung für Cubase auf der Support Seite von m-audio ( englisch, aber mit Bildern )
http://m-audio.com/kb/article/1902

Support Knowledge Base
M-Audio Code Series - Setup in Cubase (1902)