untere Zone ein-/ausblenden

Hallo liebes Steinberg Team,

bitte ergänzt bei Gelegenheit doch einmal folgende Ungereimtheit:

Der Tastaturbefehl [Mac] Befehl/Option+E [ untere Zone ein-/ausklappen ] funktioniert bei einer Audiospur nur, wenn Melodyne nicht unter der Erweiterung aktiv ist. Für den Workflow wäre eine Änderung/Ergänzung besser. Thema: Durchgängigkeit

Da wünschen sich hier viele im Forum, dass der Workflow immer weiter verbessert wird.

Und Du wünscht Dir, das Ungereimtheiten ergänzt werden ??? :slight_smile:

Dann hätte ich gern in den Programmeinstellungen eine Möglichkeit zum Ein- und Ausschalten von Ungereimtheiten.

Prost

Na ja, Ungereimtheit deswegen weil ich ja nicht weiß ob dieser hinterlegte Programmbefehl während der Benutzung von Melodyne/ARA überhaupt noch nutzbar sein soll … ( So gemäß dem Motto: Das Kind schielt nicht! Das soll so schauen ! :laughing: )