Unterschiedliche Notenschlüssel in Partitur und Einzelstimmen?

Ist es möglich unterschiedliche Notenschlüssel in der Partitur und den Einzelstimmen einzustellen?
Z.B. möchte ich das Baritonsax in der klingenden Partitur im Bassschlüssel schreiben. In der Einzelstimme sollte es aber wieder tranponiert im Violinschlussel stehen.
Wenn ich den Schlüssel ändere wechselt der immer in beiden Ansichten.

nutze Dorico 4 Elements

Das geht wohl nur in der Pro-Version: im Einrichten-Modus rechte Maustaste auf das Layout und dort “Schlüssel- und Transpositionsabweichungen” wählen.
In Elements: ein zweites Instrument mit Violinschlüssel anlegen, den Baritonsax-Inhalt dorthin kopieren und das neue Instrument danach in der Partitur ausblenden. Als transponiertes Einzelstimmen-Layout dann das neue Violinschlüssel-Instrument verwenden.

Ok, vielen Dank.
Das ist etwas unpraktisch. Da wird ein Bigband-Arrangement doch etwas unübersichtlich.

Es müsste ein Baritonsaxofon in der Instrumentenauswahl geben, dass schon so eingerichtet ist, wie du es wünschst.