Unterschiedliche Tempi bei der Wiederholung - wie abspielen lassen?

Guten Abend allerseits,

ich möchte in einem Projekt (einer Art Chanson) unterschiedliche Tempi beim ersten gespielten Mal und bei der Wiederholung einsetzen. Die beiden Tempo-Texte hab ich an der ensprechenden Stelle mit dem Popover eingegeben (“Fast 2” und “rall.”) und im Notensatzmodus noch “1.x” und “2.x” hinzugefügt, das ging im Modus Schreiben komischerweise nicht. Macht aber nichts. Das Ergebnis war, dass Dorico die beiden Bezeichnungen untereinander dargestellt hat - so soll es sein!

Leider spielt Dorico aber eben diese Tempi nicht wie gewünscht ab. Im Wiedergabemodus sehe ich zwar beim schnellen Tempo einen “Punkt” in der Time-Spur, aber als Linie wird nur das langsame Tempo dargestellt. Die beiden (Tempo-)Texte liegen dort deckungsgleich aufeinander.

Hab ich was übersehen? Den Eigenschaftenbereich hab ich gründlich durchsucht, aber da gibt es leider nichts, was ich ankreuzen kann.
Ich nutze (noch) Dorico 3.5 PRO und bin dankbar für Lösungsvorschläge!
Anbei zwei Screenshots.

unterschiedliche Tempi
Wiedergabe

Gruß und danke,

Christoph

Das geht aktuell leider nicht, da Dorico nicht in der Wiedergabe die Durchläufe linear hintereinander Rechnet sondern tatsächlich wieder zurück springt.

Danke für die schnelle Antwort. Schade. Das heißt, ich müsste für ein komplett zu bearbeitendes Demo die Wiederholungen raus nehmen und alles ausschreiben. Ist auch kein Drama, dafür brauche ich dann nur eine eigene Datei.

… oder einfach die Partie duplizieren, dann kannst du im selben Dokument bleiben.