unterteiltes Aufnahme-Event unterschiedlich benennen

Hallo,

ich habe Cubase Artist 8.5 zweckentfremdet, um alte Kassettenaufnahmen zu digitalisieren.
Nun habe ich folgendes Problem: ich habe eine Seite einer Kassette komplett am Stück aufgenommen, die ich jedoch in mehrere Teile zerschneiden und unterschiedlich benennen möchte. Beim Umbenennen eines Teils werden jedoch automatisch alle anderen auf denselben Namen geändert. Kann ich das irgendwie umgehen?
Vielen Dank im Voraus.

Auswahl als Datei…

Danke dir, ich werde es exportieren; dürfte vom Aufwand ähnlich sein.

“Auswahl als Datei” mit der Option “Events ersetzen” dürfte für das von Dir beabsichtigte Vorhaben eigentlich schneller gehen.

Hallo…

Oben links ‘‘Beschreibung’’ aktivieren und deine jeweiligen Parts Namen geben…

Gruss mkzwoo