Update 10.5 muss bezahlen oder nicht ??

Hallo,

ich habe eine Frage
im Forum stehet
“die Kunden, die Cubase Pro 10
seit dem 16. Oktober 2019 aktiviert haben, sind berechtigt,
ein kostenloses Grace-Period-Update auf die jeweilige Version 10.5 herunterzuladen.”

Bedautet das , wer hat wie ich am 21.05.2019 13:40 Registriert und gekauft Cubase Pro 10
hat keine Recht auf 10.5 update , also muss bezahlen update 50-60€ .

MfG Sascha

genau das bedeutet es!
am oder nach dem 16.10.2019 = gratis Update, alle anderen müssen dafür bezahlen

Hallo,
ich habe meine Cubase pro 10 vor dem 16.10. gekauft, ber erst im November registriert und bis heute noch nicht in Gang gesetzt, weil ich keine zeit im Studioablauf dafür hatte.
Kann ich jetzt noch eine Grace-Period-version bekommen und wie komme ich an die?

Vielen Dank

Kannst Du hier testen

Der Zeitpunkt der Registrierung und des “in Gang setzens” (was auch immer das sein soll) ist unerheblich. Der Zeitpunkt der Lizenzaktivierung zählt.