update 7.5 auf 8 klappt nicht

schau dir das hier an

Lieber Hbb,
danke für den netten Hinweis, das habe ich so gar nicht bedacht, oh netter Himmelsvater, was soll jetzt geschehen?

:mrgreen:

Da fällt mir gerade ein, da es Steinberg noch nicht getan hat:

Ich wünsche allen ein frohes und gutes neues Jahr, möge die Musik noch besser werden :slight_smile:

Die Steinies sind mit dem Update beschäftigt :laughing:

…die sind im, meiner Meinung nach, wohlverdienten Urlaub bis kommenden Montag. Ich kenne derweil drei der Herren aus Hammerbrook recht gut (seit der 3. Klasse in etwa)…die habe vor Weihnachten tatsächlich und völlig unverständlich für Viele hier…einen Sack voller Arbeit…
@whitealbum: Vielen lieben herzlichen Dank und Anmaßung der Tatsache deinem “Mindestmaßen” zu entsprechen, wünsche ich Dir auch (und auch allen Anderen, selbst Mr.Joyride)…

…Ein fröhliches, gutes und gesundes neues Jahr…

…ob die Musik im Allgemeinen besser wird dieses Jahr…wage ich zu bezweifeln…aber ich werde mein Bestes geben…

siehst du, jetzt bist du doch meiner Aufforderung zum Plaudern gefolgt. :smiley:

Dich kann man wohl auch nicht beim Wort nehmen. :smiley:

Na was wohl, Zittern und jedem Neukunden freundlich und sachlich alle fragen beantworten, auch wenn dieser es nicht einsieht dem Handbuch auch nur eines Blickes zu würdigen, oder mal im Forum liest, ob es diese Frage schon gibt.
Die haben einfach keinen Bock zu lesen und überlassen das anderen Idi und oten. Leider finden sie immer jemanden der ihre fragen beantwortet. Leider!

Für mich sind das keine richtigen User, denn die lesen und gucken sich alles an was mit Cubase und Musik zu tun hat und saugen jeglichen Input auf den sie kriegen können.

Stößt halt sauer auf wenn Neu-User extrem in Watte gepackt werden und User die schon seit beginn dabei sind…, aber lassen wir das.

So ist das halt…aber danke für die Neujahrsgrüsse, wünsche ich ebenso.

lg
HBB

Bevor ich diesen Thread schließe, wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Es scheint in etwa so zu werden, wie das vergangene, wenn man das Forum als Maßstab ansieht :wink: