Update 8.0_40 ????

Ich müsste nochmal zurück um Update auf Version 8_40. Ich schaffe es nicht mein Cubase 8 darauf zu aktualisieren. Zitat: “Für das Produkt Cubase 8_64b wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei eine gültige Kopie des Installationspakets Cub.8_64bit.msi (Fehlercode 1603).”
Ich habe das von hier heruntergeladene “Cubase_8.0.40_update_win.exe” ausgeführt und kriege das obige Ergebnis.
Gibt es hier wieder irgendeinen geheimen Trick??
Vielen Dank für eine baldige Antwort
ichbins01

Die alte große Hauptinstallationsdatei muss am selben Ort wie bei der Erstinstallation sein. Falls du sie gelöscht hast, musst du sie neu runterladen und dort hin kopieren. Man kann auch unter Software den Pfad ändern.
Hierzu bitte Google benutzen. Habs mittlerweile gefühlte 30 Mal hier im Forum beschrieben.
Am besten fürs nächste Update merken, da das Problem leider bei jedem Update erneut auftritt.

Toll,Ich habe cubase von einer gekauften DVD aus installiert. Soll ich mir jetzt die DVD auf die Festplatte kopieren oder was?

Hast dus denn schon mit eingelegter DVD versucht?
(vorausgesetzt das Laufwerk hat den selben Buchstaben, wie bei der Installation)

Danke, hat geklappt. Jetzt frage ich mich nur, ob ein weiteres update auf 8.5 möglich wäre oder ob 8.5 schon kostenpflichtig war?
(Sorry, konnte länger nicht mitmachen)

8.5 kostet!

Danke, (erstmal) alles geklärt. :slight_smile: