Update 8.5.1 - Fehlermeldung für die 64bit-Version

Hi all,

das Update der 32bit-Version funktioniert einwandfrei, die 64bit-Version zickt rum. Folgende Fehlermeldung:

“Installation von Cubase 8.5.10 64bit Update fehlgeschlagen. Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben. Fehlercode: 1612”

Nun, wenn das 32bit-Update funktioniert hat und die Quelle dieselbe ist (selber Installationsdialog), sollte es funktionieren…

Jemand ne Idee?

Grüße
Bernd

Ohne Angabe deines Betriebssystems kann man dir eigentlich nicht weiterhelfen. Am besten trägst du deine Eckdaten mal in deiner Signatur ein. Ich nehme mal an du nutzt Windows. Ich bin der Meinung, dass dieses Problem hier schon mal behandelt wurde und eine Reparaturinstallation der Vorgängerversion über die Windows-Systemsteuerung/Programme Abhilfe schuf. Sonst einfach mal hier im Forum suchen.

Da fehlen die Orginal installationsquellen von 8.5. einfach drüberbügeln und update einspielen. Vor kurzen wurde das Problem hier beschrieben. Das update besteht aus patches und die benötigen die vorhergehenden quellen.