Update 8 von 6 / 6 startet nicht auf Parallelsystem

Hallo,

nach Update auf 8 kann ich auf einem zweiten System nicht mehr unter Vista32 mit Cubase 6 arbeiten… :frowning:

Das zweite System ist mein Hauptarbeitsplatz, den ich vorläufig auf jeden Fall weiter
betreiben muss und früher war Rückwärtskompatibilität mit dem ELicenser nie ein Problem.

Jemand ne Idee??

Danke,
Tom

Versuche mal, auf dem Vista-Zweitsystem ebenfalls das letztmögliche eLicenser Control Center zu installieren.
Den aktuellen Installer für Vista gibt es hier:
http://www.elicenser.net/de/download_archiv.html
Danach die eLCC Database aktualisieren.

Normalerweise kannst Du nach dem C8-Update alle Vorversionen von Cubase nutzen.
Bei mir klappt das, ich habe auf meinem PC (Win7 64bit) neben C8 Pro auch noch C7.5 und C6.5, alles läuft.

Gruß
Pat

Danke, Feedback wenn ich´s probiert hab…

Gruß
Tom

Lieber PAT,

das war TOP … Vielen Dank !

Tom