Update auf 5.5.3 nicht möglich (OSX)

Hi, ich habe eben versucht, das Update aufzuspielen, habe die Version 5.5.2 unter OSX 10.6.7 laufen. Ich bekomme die Meldung, dass Cubase 5 nicht gefunden wird.
Und jetzt? Kann Steinberg bitte helfen?

Gruss,
Thomas

bump
Gibt es niemanden, der dieses Problem hat?

Lesen hier überhaupt Leute von Steinberg mit? Ich kann es nicht glauben, dass ich mit meinem Problem alleine bin.
Kann sich mal bitte jemand von Steinberg für dieses Thema interessieren?

Das ist ist ein Anwenderforum. Wenn Du ein technisches Problem hast und Dir keiner der Anwender adhoc helfen kann, mach doch einfach ein Ticket beim Steinberg-Support auf:

https://www.steinberg.net/de/mysteinberg.html

Ich hatte auch größere Probleme nach der (versuchten) Installation von 5.5.3, habe ein Ticket eröffnet und muß sagen, dass sich der Steinberg Support wirklich viel Mühe gegeben hat, mit mir das Problem zu lösen - und letztendlich auch erfolgreich war.

Problem gelöst, ich hatte meine Cubase.app in einen anderen Ordner verschoben… Selbst schuld. :wink: