Update auf Cubase Artist 7.5 wird nicht angezeigt

Guten Abend zusammen,

ich brauche mal kurz Eure Hilfe :wink:

Ich habe heute das Update von Cubase Artist 7 auf Cubase Artist 7.5 gekauft und natürlich auch direkt installiert. Cubase startet ohne Probleme, zeigt mir aber als Version immer noch Cubase Artist 7.0.6 an :confused:

Ist das richtig? Und wenn nicht, was habe ich falsch gemacht?

Die Elicenser Software ist von mir auf den neuesten Stand gebracht worden und dort wird als Lizenz Cubase Artist 7.5 angezeigt. Das VST Plugin Update habe ich auch installiert.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Gruß Saphire

Vielleicht hast du die 7.0.6 gestartet und nicht die 7.5. Die alten Versionen werden wohl nicht deinstalliert. Und daher müsste ein neuer Icon auf dem Desktop erscheinen.

Da sieht man mal wie blind ich bin :unamused:

Das war es! :smiley:

Vielen Dank für den Hinweis Plan9, das Thema kann geschlossen werden :stuck_out_tongue: