Update auf Profi Tools ? Was ist drin?

Hallo

Habe mit dem Steinberg UR44 eine Cubase 7 Elements AI Lizenz erhalte, welche ich gegen Aufpreis von 45CHFr auf die Elements 7 updaten konnte. Soweit super! Im Steinberg Hub wird mir nun ein update mit “Profi-Tools” angeboten, ohne Beschreibung was dieses beinhaltet. Da das update 111CHFr kostet, möchte ich das nicht einfach so blind kaufen wenn ich nicht weiss ob für mich dadurch ein Mehrwert entsteht.

Danke und liebe Grüsse

http://www.steinberg.net/fileadmin/files/PRODUCTS/Cubase/Generation_7/Cubase_7.5/Downloads/C75-CA75-CE7_extensive_comparison_chart_-_2013_11_26.pdf

Ich denke das die mit Profi Tools die gelieferte Software meinen.

Danke, aber das PDF habe ich bereits gefunden. Hilft aber nicht. Nach dem ersten update habe ich ja bereits die cubase 7 Elements. Was da jetzt noch dazukommen soll ist leider nicht ersichtlich.

Hat denn das, was Dir Steinberg Hub anbietet, keinen Namen?
Eigentlich kommt doch nach Elements 7 nur noch Artist 7.5 und das große Cubase 7.5, wobei mir 111CHF für das Upgrade von Elements 7 auf Artist 7.5 sehr billig erscheint.
Ich würde das Angebot einfach mal annehmen und sehen, was Du da bestellen sollst.
Bevor Du die Bestellung nicht abschickst, kostet’s auch noch kein Geld.

Im Angebot ist auch nichts ersichtlich
Hab Mal 2 Screenshots angehängt. Ich steh komplett auf dem Schlauch :ugeek:
steinberg Hub.jpg
Steinberg Bestellung.jpg
Steinberg Version.jpg

Du nutzt augenscheinlich eine Trialversion von Elements 7 bzw. hast im eLicenser Service Center den Aktivierungscode noch nicht eingegeben. Das lässt sich doch einfach überprüfen.

Laut eLicenser ist es eine Voll Lizenz.
Lizenz.jpg

ja dann passt es doch. du hast ein vollwertiges cubase 7 elements.

der hub-meldung nach, müsste ein cubase 7.5 gemeint sein. am besten, du fragst halt mal bei steinberg nach. wozu du nochmal 111 fr. für ein elements 7 ausgegeben sollst, wenn du schon ein elements 7 hast, weiß ich nicht.