Update Boxed Version

Oh lieber Steinberg Gott, wird es auch Boxed Update Versionen von 7.5 oder älter geben ??? Weisst du lieber Steinberg Gott, meine pöse Internetleitung würde bei dem knapp 4GB Download Content die Internet-Polizei rufen und die Leitung sprengen lassen. Von daher bin ich auf eine Boxed Version immer noch angewiesen. Plöd, aber wahr. Deshalb lieber Steinberg Gott, bitte mach das es eine Boxed Version mit DVD geben wird.

Gepriesen seiest Du.

Danke. :mrgreen:

Hallo,
der Steinberg Gott ist schon im Skiurlaub… leider gibt es für das Update keine Boxed-Variante.

:open_mouth: Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Sorry, aber mir wird gerade ganz anders. :cry:

Danke fürs Feeback, auch wenn ich gerade nischht mährrr schraiben kahn. Misch bläßd eß gerade ummmm.

Ich muss mich hinlegen.

Gruß :open_mouth:

@Ed
eine Boxed Variante für das Update gibt es auch später im LAufe des Dezembers nicht , also bei großem “T” und Co.?

Hey Leute,
dass ist traurig. Bei mir im Regal stehen alle Boxes von Cubase-VST an schön beieinander (wo bei Anderen das Meyers Lexikon steht) - wird nun keine Fortsetzung mehr finden. 9GB zu saugen wird bei mir kein so großes Problem (wohne in München) aber ich denke da mal an die Diaspora in der bayrischen Provinz, die bis heute teilweise nur ISDN oder G3 - mit Glück LTE - haben.
Servus
Zibin

Also wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Update von 7.5 auf 8 “nur” ca. 4GB schwer. 9GB wäre die Vollversion. Aber selbst diese 4GB lassen meine Leitung ungefähr 2 Tage und Nächte am Stück glühen. Das macht mich panisch. Ich weiss gar nicht wie ich das einigermassen stabil ziehen soll mit ner 2000 DSL (wovon efefektiv nur 1500 durch Messung bestätigt wurden). Mir ist immer noch schlecht. :cry:

Die gehen halt davon aus das ihr nicht am Ar… der Welt wohnt :wink:
Im ernst auch andere Hersteller springen auf den Download Zug auf, meine Addictive Drums 2 XXL bestand auch nur aus der Pappschachtel und nem Zettel mit der Registrierungsnummer :confused:

Tja, da hast du wohl Recht. Interessiert die alle nicht wirklich. Bei XLN geht es ja noch, damit komme ich noch klar. Von NI bin ich schon lange weg (leider), die haben fast alles auf Download umgestellt. Und jetzt fängt Steinberg auch damit an. Vielen Dank auch.

Hi atarifalcon,

das finde ich natürlich sehr schade für Dich. Aber hast Du nicht irgendeinen Kumpel mit einer schnelleren Leitung, der das Update mal schnell für Dich runterzuppelt und auf nen Stick packt? Das sollte doch machbar sein. Man kennt doch immer einen, der nicht unbedingt völlig abgeschnitten von allem wohnt.

Ansonsten drücke ich Dir alle Daumen, dass Dein 5-Tage-Download reibungslos abläuft. Benutze aber unbedingt ein Programm, das bei Ladeunterbrechungen das File wieder von der abgeschnittenen Position aufnimmt. So einen Download-Manager wie GetRight oder ähnliches.

Bye _marshMellow

Danke dir. Werde es leider hier bei mir ziehen müssen, geht nicht anders. Aber da muss ich nun durch. Hat Firefox nicht so einen Manager schon integriert ?

Gruß

Da kaufs dir doch, damit du den Lizenzschlüssel hast, und irgendeiner hier hat bestimmt noch 'ne gute Tat für heute offen, und schickt dir halt 'ne DVD.

Ja, ne gute Idee. :wink: Aber ich bin ja nicht der einzigste mit diesem Problem. Da diskutieren die in der Politik über schnelles Internet für jeden, aber gemacht wird leider wenig bis gar nichts. Naja, aber es gibt in der Welt da draussen wirkliche echte Probleme. Da ist das hier natürlich ein Witz. Ich versuch mir das Ding das ganze WE über zu ziehen und hoffe das Firefox da ohne Murren zwei Tage mitzieht. Trotzdem ist das sehr enttäuschend von Steinberg, alles nur noch per Download anzubieten. Aber es ist wie es ist. Da muss man halt durch, denn haben möchte ich es ha auch.

Gruß

Nimm den jDownloader oder nen anderen Download Manager. Damit kannst du jederzeit auch abgebrochene Downloads fortsetzen.

Ja, ist in Firefox integriert, man stösst nur nicht direkt darauf: unter Strg + J die Downloadseite öffnen und im Fehlerfall rechts neben dem Dateinamen klicken, dann kann’s weitergehen, auch wenn Firefox so erschreckende Meldungen wie “Download abgebrochen” von sich gibt. Funzt übrigens prima, hatte letztes WE gerade so einen Fall mit NI Produkten.

Super, Danke dir. Das wusste ich so nicht.

Gruß