Update Cubase 7.0 auf 7.5 Box

Hi,

im Steinberg Onlineshop ist das Update von 7.0 auf 7.5 nur als Download auswählbar.

Gibt es auch ein boxed Update von 7.0 auf 7.5 über externe Shops wie Thomann etc.? Wenn ja, ab wann ist dieses lieferbar und welche Inhalte (Datenträger, Handbuch etc.) hat es?

Gruß

Hallo sonicassault,

das boxed Update gibt es nur beim Onlineshop von Steinberg.


Viele Grüße!

Hmm, ich hätte auch lieber ne Boxed Version. Aktuell kann ich auch nur den Button für den Download aktivieren. Der “Boxed-Button” lässt sich (noch) nicht aktivieren. Woher hast du denn die Info, das es nur über Steinberg geht ? Ich meine mich zu erinnern im Vorfeld auf der Steiniseite gelesen zu haben, dass bei einem Händler gekaufte Boxed Versionen nicht vor dem 4 Dez. aktiviert werden können. Daher glaubte ich, das man die Box bei Händlern auch kaufen könnte. Allerdings erklärt dein Posting auch, warum bei einem hier Köln ansässigen Musikalienhändler auf deren Seite auch nix von einem Update 7 nach 7.5 steht.

Gruß
Ischhh :question:

Hallo atarifalcon030,

es ist hinlänglich bekannt, dass man (bis jetzt), die 5er nicht als Box zu beziehen sind, wenn man updated… Bzw. generell Updates, im Gegensatz zu 0er Version. Upgrades werden von anderen Firmen weiterhin angeboten, jedoch wie gesagt keine Zwischenupdates. Wie du dass ja, im Onlineshop von Steinberg schon sehen konntest, ist es nur möglich einen downloadlink zu bekommen…


Viele Grüße!

Hi All,

es gibt definitiv ein Update von Cubase 7 auf Cubase 7.5 als Box - dies ist auch bei Thomann erhältlich, sowie bei diversen anderen Händlern. Das Box Update hat ca. 3,5 GB content, nur 500 MB müssen zusätzlich heruntergeladen werden.

Danke.

Ok, Danke dir für die Info. Da ich bisher die .5er Updates nie mitgemacht habe (dies wird mein erstes Mal) war mir das so nicht bekannt. Naja, muss ich halt downloaden. Mist. Danke nochmal für die Aufklärung.


Gruß
Ischhh :mrgreen:

Nochmal, es gibt wirklich eine Box, erhältlich bei den aktiven Steinberg Händlern weltweit. :wink:

Uuuppsss, jetzt bin ich aber komplett verwirrt. Nu also doch? Wird es denn auch jeder Händler bekommen, oder nur ausgewählte (ich schiele natürlich hier in Köln auf einen ganz bestimmten Musikalienhändler). Also doch kein Download (also fast keinen Download ausser die 500 MB) Juhuuuuu :smiley:


Gruß
Ischhh :mrgreen:

Music Store hat es auch, falls Du dieses “kleine” Lädchen meinst :wink:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Steinberg-Cubase-7.5-Update-von-Cubase-7-GBDFIESJ-/art-PCM0012791-000

Alle Händler die daran interessiert sind es zu verkaufen, können es bestellen.

Aber es stimmt, das letzte mal hatten wir keine Box, es ist neu.

Danke.

Ja genau, dieser Händler für musikalische Instrumente und Zuberhör war gemeint von mir. Danke auch für den Link. Dieser erklärt auch warum ich das Update bisher nicht gefunden habe. Ist unter Schulversionen versteckt. Darauf muss man erst mal kommen. Habe natürlich nur unter “Sequenzern” bei den Steinberg Produkten nachgeschaut. Naja, nu weiss ich es ja. Aber Lieferdatum 12.12. Aaaarggghhh. Merci nochmal.


Gruß
Ischhh :mrgreen:

Hallo Melosch,

das ist (mir) aber neu… Bisher war das doch so? Und auch im Steinberg-Onlineshop, werden nicht alle Updates als Box-Version verkauft… :confused:


Viele Grüße!

Steht doch da - lest doch einfach mal…

… ich war mit scratchen beschäftigt… :mrgreen:

Ne, jetzt mal ehrlich… Darf man jetzt nicht mal mehr was schreiben, was so einem beschäftigt? :wink:

Doch, deshalb hab ich das ja geschrieben.
Aber jetzt mal ehrlich… kann man denn nicht erst mal lesen, bevor man irgendwas postet…? :wink:

Hallo thinkingcap,

mir gings aber auch um den letzten Teil meines Post´s. Fall du den auch gelesen hast.

Viele Grüße!

P.s.: Danke Melosch!

Alle updates sind auch nicht als boxed version verfügbar, diese werden dann nur als DL verkauft (hat natürlich was mit der Nachfrage zu tun). Es gibt üblicherweise alle Boxen die sich im Handel befinden auch in unserem Onlineshop in die Länder in die wir Boxen liefern. Für das Cubase 7.5 update ist es aber nicht so, das gibt es nur als DL in unserem Shop, auch neu :wink:

Dann mal frohes 7.5’ern :wink:

Für die Grace-Period-Updates gibt es sicher nur ein Download!?
So ne Box für 10 EURO fände ich allerdings auch prima…

:question: :bulb: :slight_smile:

Die GP updates gibt es nur als Download.

Ich werde mich mal um eine DIY Box Anleitung kümmern bei Interesse :wink:

Warum braucht man eigentlich so ein boxed update? :mrgreen:
Verstaubt doch eh nur im kasten :sunglasses:
Oder ist da etwas zusätzlich mit dabei?

Naja, es gibt auch noch Menschen auf diesem Planeten die trotz Technik-Overkill keine 6 Mio. Mbit Leitung ihr eigen nennen. In solch einem Fall kann da eine Box Version sehr hilfreich sein. :wink:


Gruß
Ischhh :mrgreen: