Update Cubase Artist 6.5 - 7.5 Lizenzproblem

Hallo liebe Steinberg-Community.

Ich habe mir ein Upgrade für Cubase auf die Version 7.5 gekauft. Ich selbst nutze Cubase Artist 6.5.
Habe vorhin die DVD ausgepackt und eingelegt. Im Setup auf installieren geklickt, was den Absturz des Programms zur Folge hatte. Daraufhin habe ich die Setup.exe auf der DVD selbst ausgeführt und konnte Cubase Artist 7.5 erfolgreich installieren.

Beim Start wird dann eine Lizenz gefordert. Selbige habe ich mitgeliefert bekommen, eingegeben und wurde mir auch als gültig angegeben.
Ich soll nun eine Lizenz zum Upgraden angeben. Mir wurde ein weiterer USB Dongle mitgeliefert, aber weder auf diesem noch auf meinem alten Dongle wird eine “Lizenz zum Upgraden” erkannt.

Leider weiß ich nicht woran es liegt. Ich habe die eLCC Software auf den aktuellen Stand geupdated, was aber keinen Erfolg zur Folge hatte. :cry:

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Nemetum

Hallo noch einmal.

Ich habe mich mit dem Steinberg Support in Verbindung gesetzt und konnte die Rücksendung meines Pakets erwirken.
Anscheinend war dieses Angebot nur für bestimmte ältere Software-Versionen gedacht, nicht jedoch Cubase 6.5.
Vielleicht hilft das ja noch einmal jemandem.

Der Thread kann somit geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nemetum