Update der bereits beigelegten Software von Cubase 6

Der offizielle Support mag meine Anfrage gar nicht beantworten. :cry:

Bei Cubase 6 liegt ja noch das Halion Sonic, Symphonic Orchestra und The Grand 3 SE mit bei. Das Symphonic Orchestra kann man wunderbar nur mit dem Erwerb eines neuen Keys online erwerben. Warum geht das nicht genau so mit Halion Sonic und The Grand 3 SE? Online wird nur die Boxed-Version angeboten. Da ich aber die DVDs schon da habe, wäre doch ein simpler Erwerb eines Schlüssels online wesentlich schneller und günstiger, und es werden nicht noch mehr Ressourcen verschwendet (doppelte DVDs, Versand mit Verpackung, Transport).

Alle reden heute von ökologisch handeln und so, und hier interessiert es keinen. Daß ich dann sogar Halion Sonic beim Händler noch 10 EUR billiger bekomme als beim Online-Shop, ist ein ganz anderes Thema. Hier würde ich es für richtig empfinden, wenn man dann den Leuten, die das Cubase 6-Paket gekauft haben, die richtigen Versionen auch günstiger anbieten würde.

PS: Und es wäre nett, wenn der Support mal auf Anfragen antworten würde. Es ist mir schon mehrmals passiert, daß Anfragen doppelt gestellt werden müssen, bis sie beantwortet werden.

Vergeßt die Anfrage, ich sehe gerade, daß mittlerweile für Halion Sonic und The Grand SE 3 online Akivierungscodes verfübar sind, super Sache, und günstiger sind sie auch!

Hallo PHuV,

Ja, das war genau die Idee: Cubase 6 Kunden den Vorteil zu geben, die Software günstiger zu bekommen. :slight_smile: