Update der bereits beigelegten Software von Cubase 6

Der offizielle Support mag meine Anfrage gar nicht beantworten. :cry:

Bei Cubase 6 liegt ja noch das Halion Sonic, Symphonic Orchestra und The Grand 3 SE mit bei. Das Symphonic Orchestra kann man wunderbar nur mit dem Erwerb eines neuen Keys online erwerben. Warum geht das nicht genau so mit Halion Sonic und The Grand 3 SE? Online wird nur die Boxed-Version angeboten. Da ich aber die DVDs schon da habe, w├Ąre doch ein simpler Erwerb eines Schl├╝ssels online wesentlich schneller und g├╝nstiger, und es werden nicht noch mehr Ressourcen verschwendet (doppelte DVDs, Versand mit Verpackung, Transport).

Alle reden heute von ├Âkologisch handeln und so, und hier interessiert es keinen. Da├č ich dann sogar Halion Sonic beim H├Ąndler noch 10 EUR billiger bekomme als beim Online-Shop, ist ein ganz anderes Thema. Hier w├╝rde ich es f├╝r richtig empfinden, wenn man dann den Leuten, die das Cubase 6-Paket gekauft haben, die richtigen Versionen auch g├╝nstiger anbieten w├╝rde.

PS: Und es w├Ąre nett, wenn der Support mal auf Anfragen antworten w├╝rde. Es ist mir schon mehrmals passiert, da├č Anfragen doppelt gestellt werden m├╝ssen, bis sie beantwortet werden.

Verge├čt die Anfrage, ich sehe gerade, da├č mittlerweile f├╝r Halion Sonic und The Grand SE 3 online Akivierungscodes verf├╝bar sind, super Sache, und g├╝nstiger sind sie auch!

Hallo PHuV,

Ja, das war genau die Idee: Cubase 6 Kunden den Vorteil zu geben, die Software g├╝nstiger zu bekommen. :slight_smile: