Update: es funktioniert IOS 15.3 Februar 2022

Cubase 10.5 auf nem PC. Tja, was soll man da noch schreiben.Blootooth aus, IOS15.3 , Bonjour, Steinberg SKI Remote, alles installiert,wie gewünscht . Computer wird auf dem Handy oder IPad erkannt, aber verbindet sich nicht. Eingabe der IP Adresse nicht möglich, da das Programm beim Eingabeversuch sofort abkackt. Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit. Wäre schön, wenn von Steinberg sich mal ein Techniker/Programmierer hier zu Wort melden würde. Ansonsten ist es eine Frechheit so eine teure, nutzlose App zum Verkauf anzubieten.

UPDATE: IOS 15.3, Windows 10, Cubase10.5 Es funktioniert doch. Hatte gedacht es reicht aus meinen Virenschutz auszuschalten.
Da hatte ich wohl falsch gedacht🙃
Im Windows Defender muss Cubase unbedingt freigegeben werden, sonst gibt es keine Verbindung.
Apple Bonjour separat herunterladen,falls man kein ITunes installiert hat. SKI Remote herunterladen und in Cubase unter Studio auf + Zeichen gehen und SKI aktivieren.
Und siehe da Desktop wird erkannt und verbindet sich mit Cubase Meine Freude war groß, das die App endlich läuft.
Einen Stern Abzug, da man mehr aus der App machen könnte und das letzte Update schon vier Jahre her ist.
Mir persönlich sind die Transportsymbole zu klein.
Wäre doch möglich dies anzupassen. Z.B.: small, middle, large :eyes:
Kann man mit der App die Lautstärke des Klicks verändern?
Habe es noch nicht gefunden, falls es funktioniert.

P.S.:Ich hoffe, ich konnte mit meinem persönlichen Update Euch weiterhelfen