So sieht es aus. Es ist ein kleiner Fehler, der “nur” unschön aussieht, in der Tat (mir nicht bekannt) Funktionen etc. nicht beeinträchtigt.
Nur, so wie es ein Vorredner darstellt, dass es ein Windwos 10 Fehler sei, ist es auch nicht. Denn Cubase 9.0.x und davor haben auf identischen Systemen diesen Darstellungsfehler nicht. Also kommt es aus der GUI der Anwendung (Falsche Font?).
Ich habe auch noch andere Darstellungsfehler in Cubase, z.B. im VST Hardware (Audio Karte) Setup steht Text an einer total falschen Position, außerhalb des Frames.
Und wenn Steinberg in Cubase 10(?) nun auf eine andere Grafik Lösung setzt, bedeutet es ja immernoch nicht, dass es damit besser wird 
Kostenlos wird es auch nicht sein und ich widerspreche auch dem Steinberg Support hier, dass man es mir ja vorher schon so mitgeteilt hätte.
Die erste Antwort las sich eher so, dass man es in 9.5.20 noch nicht beheben wird, aber man es devinitiv beheben wird in einer nachfolgenden Wartungsversion.
Und welche großen Fehler wird man wohl inzwischen beheben wollen? Wo wir doch aus Erfahrung wissen, dass nach 2-4 kostenlosen x.x.1-4 Versionen Schluß ist!
Also, kleiner Fehler, gleiches Problem bei Steinberg…