Update Halion 5.1

Sind wir hier im deutschen Forum nicht mehr wert, über Updates informiert zu werden?
Ist vor 6 Tagen im englischen Forum geschehen, hier hält man das anscheinend nicht mehr für nötig.

Hallo wolle,
war auch erstaunt.
habe mir zwischenzeitlich das Update runtergeladen.
Problem ist, läßt sich nicht installieren, verlangt nach “Halion 5_64bit.msi”.
Da ich seinerzeit Halion 5 als Update auf 4 gedownloadet habe ist keine 5msi vorhanden.
Die vorhandene Datei “Halion 4_64bit.msi” wird nicht akzeptiert.

Tipp vorhhanden ?
Gruß
Radi

Habe Halion deinstalliert und neu installiert (Nicht den Content).
Dann hat er das Update akzeptiert.
Ist das alte Sch…problem mit den Steinberg-Installern.

Habe zwischenzeitlich folgenden Weg gefunden.
Meine alte Datei “Halion 5 Update Installer win.exe” mit WinZip entpackt und die Datei “Halion 5 64bit.msi”
extrahiert und unter eigenen Dateien abgelegt. Hat geklappt.

Wo genau unter eigenen Dateien?

Habe unter eigene Dateien neuen Ordner angelegt und die Installationsdatei 5.1.exe und Halion 5_64.msi darin abgelegt. Dann Doppelklick auf Installationsdatei wurde anstandslos installiert.

Gut zu wissen - danke.