Update Installation bricht ab

Hallo Leute,

ich habe Cubase 9.5 auf meinem Rechner mit Windows 7 und kann die Wartungsupdates nicht installieren.
Die Installation bricht am Ende ab. Da die Installation auf einer anderen Musik-Partition funktioniert,
nehme ich an, dass es wahrscheinlich etwas mit meinem Windows 7 zu tun hat.

Die Installationen von anderer Software funktioniert einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp?
Danke für die Hilfe.

Michael

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Hallo,
die exe-Datei wird extrahiert (Balken läuft durch) und unmittelbar danach erscheint die Meldung:
“Setup funktioniert nicht mehr” mit der Möglichkeit Online nach einer Lösung zu suchen oder Programm zu schließen.

Grüße
Michael

Die Installation mittels RECHTE MAUSTASTE"Als Admin" ausgeführt?
Die benötigten Berechtigungen für den Installationsort liegen vor?

Ich habe auf meinem iMac immer das Problem. Das hängt laut Support mit den Librarys zusammen, die ich auf einer externen Festplatte habe. Dabei versucht der Installer eine schon vorhandene und vor allem identische VST-Sound-Datei zu kopieren.
Cubase selbst läuft mit der neuen Version allerdings einwandfrei.

Hallo,
die Installation als Administrator ändert leider auch nichts an der Fehlermeldung.