Update-Installation

Hallo,

ich habe leider übersehen, dass ich die Content-Datei zuerst hätte installieren sollen. Es wird sogar dringend darauf hingewiesen. Ich habe dann das Programm-Update noch einmal installieren wollen, aber da funktioniert nicht. Was soll ich jetzt machen? Kann mir da jemand helfen? Ich bin nicht nur hier im Forum neu, sondern auch ein Neuling mit Cubase und Halion Sonic.

Hi.

Deinstalliere einfach HALion Sonic, sowie den HALion Sonic Content über die Windows Systemsteuerung und installiere anschließend neu. Beim Update dann bitte auf die richtige Reihenfolge achten.

Gruß,

Oliver

Hi Oliver,

vielen Dank, aber nichts für ungut: auf diese Idee bin ich natürlich auch selbst gekommen, aber das wollte ich eben vermeiden.

Ursprünglich habe ich mich ja gar nicht getraut, das Programm überhaupt noch einmal zu starten, bevor die Sache nicht geklärt ist. Es hat mir dann aber doch zu lange gedauert und ich habe es halt einfach einmal ausprobiert. Die GM-Sounds sind da, auch die sonst angeführten neuen Sounds sind vorhanden, so weit ich das beurteilen kann. Ich kann nichts finden, was nicht funktioniert, bin aber erst beim Lernen. Sollte sich das Programm dann doch einmal merkwürdig verhalten,kann ich es immer noch neu installieren.

Ich wollte vermeiden, dass meine mühsam eingestellten Sounds beim Deinstallieren verloren gehen, weiß aber mittlerweile, dass das eh nicht der Fall gewesen wäre.