Update Problem von 6.0 auf Cubase_6.0.2

Hallo,

bei meinem XP-Rechner hat das Update von Cubase 5.5.1 Studio auf Cubase 6 einwandfrei geklappt. Cubase 6.0 läuft…

Nur beim Ausführen dieses Updates: “Cubase_6.0.2_Update.exe” ploppt kurz das “Loading Fenster” auf… und dann passiert nichts mehr… Woran kann das liegen, hatte jemand ähnliche Probleme?

PS: ebenfalls merkwürdig ist, dass unter C://Programme/Steinberg/… jetzt beide Versionen, also Cubasr Studio 5.5 & Cubase 6.0 parralel installiert sind… Ist das normal? Kann ich den Cubase Studio 5.5 Ordner jetzt löschen?


Beste Grüße,
hgh

hallo, bist du in der sache weiter gekommen? habe das gleiche problem.

Hallo,

nein, bin nicht weitergekommen… aber lasse das jetzt erstmal so laufen…

Die Frage ist, wie es sich mit dem neuen Update 6.0.4 verhält… Das habe ich noch nicht versucht. Wenn es bei dir klappt, sofern du es versuchst, gebe bitte bescheid. Dann würd ich mich da nochmal dranwagen.

Beste Grüße,
hgh

  1. Frage:
    siehe http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=11237
  2. Frage:
    Das ist gewollt. Du kannst nach dem Upgrade beide Versionen separat nutzen.
    Manchmal macht das durchaus Sinn, die Vorversion noch am Start zu haben, z.B. falls mal ein altes Projekt mit C6 nicht zu öffnen ist.

Gruß
Pat