Update=Vollversion ?

Hallo,
da ich in Kürze meinen Rechner “plattmachen” werde, frage ich mich : “Reicht es, wenn ich das letzte update C 7.03 installiere oder muß ich meine Ursprungsversion auch nochmal laden und erneut updaten” ?

Lies doch mal die Installationsanweisungen für 7.03. findest Du da, wo Du es auch runter geladen hast…

Ok ok,
hab´s gesehn. Also reicht es, die Vers. 7.02 zu installieren, dann 7.03 und gut iss, oder ?

Kommt drauf an, ob Du 7.02 Vollinstallation meinst, oder 7.02 update…

Schmunzel, Schmunzel @musician61:slight_smile:
Nicht böse gemeint, aber du bekommst ein klare Aussage, liest es und willst eine nochmalige Bestätigung …(Ob du richtig gelesen hast …?) :slight_smile:
Wie gesagt, nicht böse gemeint ! :wink:

Ok, kann Spass vertragen ,obwohl ich mir manchmal mehr fairness in den Kommentaren wünsche.
Aber nun … . . .
Ich hatte also die, lt. Steinberg Vollversion 7.02 runtergeladen (mit firefox) und dann die exe gestartet.
Lief auch erst alles gut, aber dann kam die Fehlermeldung: datei koruppt, datei failed usw.)
Mehr als laufen lassen kann man den extrahierten download ja nun nicht. Sollte eigentlich alles durchlaufen und gut iss. Aber: alles sch . . . .
Hab´s so versucht weil ich ein Update auf mein C5 hatte, und die doppelte Installation vermeiden wollte.
Nun hab ich wieder mein C5 von Original DVD geladen, dann mein “teures” Update auf C7 geladen . Danach das update 7.03 vom Internet überschrieben und jetzt läuft alles wieder.
Soviel zum Thema : wieso fragst du nochmal nach. Man hat halt seine Erfahrung mit Software.
Ich hoffe nun, das ich die fehlende Vers. 7.01 und 7.02 in der 7.03 mit drin habe und somit alle bugs bereinigt sind

MfG

Da mußt du sogar einiges an Spaß vertragen können!

:mrgreen:

soisses.

In der Hoffnung, das ihr jetzt nicht wieder alle zum Lachen in den Keller geht!? :confused: :slight_smile:

Eigentlich isses ja nicht zum Lachen - aber der Joke war gut :mrgreen: