Update von 6 auf 6.5

Hallo.
Muss ich irgendwelche Presets, wie z.B. Tastaturbefehle oder Programmeinstellungen, sichern bevor ich ein Update von Cubase 6.0 auf 6.5 mache?

Anscheinend nicht…habs das Update eben mal ausgeführt und meine ganzen Settings sind erhalten geblieben :slight_smile:

HI

Hier findest du Infos zu Speicherort der Preferences und was die einezlenn Files so enthalten. Diesen Ordner sich mal als Backup kopieren kann nie schaden um tausende vorgenommene Einstellungen iwann wieder herzustellen.

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/cubase-and-nuendo-program-preferences-files-in-detail/

Greetz Bassbase

hey!

Ich würd auch gern von 6 auf 6.5 umsteigen… wo find ich denn das update und was kostet es?
Im shop wurde ich nicht fündig…

lg
Baze

Bist Du jetzt leider zu spät. Das Update gibts nicht mehr.

warum gibt es das update nicht mehr?
lg Baze

Na vermutlich, weill sonst alle, die bisher nicht von 6 auf 6.5 upgedatet hatten, jetzt updaten würden, und somit im Gegensatz zu denen, die bereits vorher auf 6.5 upgedatet haben noch C7 umsonst bekämen.
Genau musst Du das aber Steinberg fragen, wobei ich nicht glaube, dass Du da eine Antwort drauf bekommst.

Es gibt schon Cubase 7?
Warum wird im Shop dann nur Cubase 6.5 angeboten?
Naja… dann werd ich nach dem update auf 7 suchen…

lg B.

Nein, aber ab dem 05.12.2012.

ah ok…
na dann muss ich mich mal einlesen…
danke für deine hilfe :slight_smile:

lg
b.