Update von 7.5.10 auf 7.5.2 scheitert

Das Installationsprogramm für 7.5.2 findet die Datei “Cubase75_64bit.msi” nicht. War auf dem Rechner auch nicht mehr vorhanden, ich habe die Datei aber extra für diesen Prozess durch den 7.5. Update-Installer erzeugt. Jetzt liegt sie in dem Ordner, in dem auch die normale Cubase.exe liegt.

What to do?

Clemens

eigentlich solltest du die msi datei direkt installieren können. doppelklick und los gehts. im cubase programm-ordner muss sie nicht liegen.

Für das Update auf 7.5.2 gibt es aber keine eigene MSI, sondern eine EXE-Datei. Wenn ich die starte, meldet die Installationsroutine, dass sie die MSI-Datei von 7.5 nicht finden kann. Ich kann dort auch keinen Ort angeben, an dem gesucht wird. Ich kann den Vorgang nur beenden. Das muss anderen doch aucn so gegangen sein!

Dann starte nochmal die Installation von 7.5. Wenn ich mich recht erinnere gibt es da eine Option erneut installieren. Danach das 7.5.20 Update installieren. Vielleicht klappt das.

Hurra, habe den 7.5 updater und den 7.5.1 updater nochmal durchlaufen lassen, danach funkte auch das Update auf 7.5.2. Vielen Dank für die Hilfe!
Clemens