Update von Cubase Elements 6 auf 10

Hallo Leute!
Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder aktiv am Gitarre spielen und würde gerne wieder was aufnehmen. Ich hatte mal Cubase Elements 6 und habe auch noch eine Lizenz unter “Mein Steinberg” aber ich habe Cubase nicht mehr installiert und finde es auch nicht.

Jetzt meine Frage:
Kann ich mir für 19,99€ das Update downloaden und dann das neue Cubase Elements 10 installieren? Wenn ja wie genau funktioniert das dann?

Mfg

Falls deine Frage ist, ob du Version 6 noch installiert haben musst: Nein.
Da deine Lizenz noch da ist, kaufst Du das Update, lädst es herunter und installierst.
Beim Registrieren wird dann mit deiner Lizenz geprüft, ob du updateberechtigt bist.

Aber die Registrierung wird meines Wissens nach nicht bei Steinberg gemacht sondern von der Firma Asknet AG in Karlsruhe. Die haben eine Hotline Tel.: 0721-96458-8092. Ich würde mich erst einmal erkundigen ob man mit C6 überhaupt zu einem Update berechtigt ist?

Nach Onlineshop auf den Steinberg Seiten ist man ab C6 tatsächlich berechtigt