Update von Cubase pro 10.5 auf 12

Hallo , ich möchte updaten, habe über den Downloadmanager Cubase 12 installieren wollen. Nach dem Download, kam dieses Fenster.
Wenn ich das Setup aus dem download-Userverzeichnis starte, wird dann die Version 10.5 auf 12 aktualisiert, oder wird die 12 neben die Version 10.5 installiert? Oder muß ich generell die 10.5 erst vollständig deinstallieren und dann die 12 installieren?
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Frank
IMG_2727

Hallo Frank,

die 12.0.52 wird zusätzlich zu 10.5 installiert!
Du kannst dann beide Versionen nutzen!

Von dem angegebenen Zielordner aus dem Download Assitant klappt nicht?

1 Like

Hallo Jonas,
ich habe im Activation-manager nachgeschaut, da war die 12 noch nicht aktiviert, also aktiviert, habe dann die 10.5 deinstalliert und die 12 installiert. Hat funktioniert, lässt sich öffnen, alles gut.
Besten Dank für die Hilfe
Viele Grüße Frank

1 Like

Freut mich, wenn alles geklappt hat!

Grüße

(wenn du magst, den Beitrag der zum Ziel geführt hat gern mit “solved” markieren, das hilft später anderen bei Ihrer suche)

1 Like