Update

Hallo,

habe gerade versucht mein Cubase 6.5 Bit auf 6.5.4 upzudaten.
Danach war starten mit GUI Fehler nicht mehr möglich.
Erneutes installieren des Updates, der Software von der CD und deinstallieren nicht möglich. Fehlermeldung
Es wurde keine gültige Reihenfolge für die Updates gefunden.

Was kann man denn da noch tun

Cubase 6.5 Bit - ist das neu?

Und Du würdest es aber gerne mit GUI Fehler starten, oder wie…?

Den PC oder Mac wegwerfen…

thinkingcap wrote:
Und Du würdest es aber gerne mit GUI Fehler starten, oder wie…?

Ja natürlich würde er es gerne mit GUI Fehler starten. Dumme Frage… :smiley:

Den PC oder Mac wegwerfen…

Guter Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren…

Hab grad meinen PC weggeworfen,
danach ist der prima mit ganz vielen GUI-Fehlern gestartet - Toll, dieses Cubase mit 6.5 bit :smiley:

Hallo Scotty,

da bleibt dann wohl nur komplett deinstallieren und neu installieren. Scheint mir die sauberste Lösung zu sein.
Hattest Du den aktuellsten Grafiktreiber auf Deinem Rechner?

mfg

Hattest Du den aktuellsten Grafiktreiber auf Deinem Rechner?

Jup! - das ist ganz wichtig. Wenn der nicht aktuell ist, kann die 6.5 bit Grafik evtl. nicht richtig berechnet werden!

seid nich so doof :smiley:

cubase in 3d ? :astonished:

Du wirst Dir das wohl nicht vorstellen können, aber wenn der Fehler schon bei der GUI eingegrenzt ist, liegt hier ein Grafikfehler vor. Der muss nun nicht unbedingt bei Cubase liegen. Ein veralteter Grafiktreiber kann da schon ausreichen. Ich finde diesen Rat überhaupt nicht “doof” und versuche hier im übrigen zu helfen.

Ich finde diesen Rat überhaupt nicht “doof” und versuche hier im übrigen zu helfen.

Jup - also ich finde deinen Rat auch nicht doof - Das ist halt pure Ironie :smiley: Cubase 6.5 Bit :wink:
Ansonsten sollte thinkingcaps Ratschlag, den PC wegzuwerfen, auch auf jeden Fall ausprobiert werden!!