Updateproblem C6.07 --> C6.5

Windows7 64Bit Q9550 8GB 2* 1TB
Cubase SX - > Cubase 5 -> Cubase 6

Hallo zusammen, ich kann meine Cubase 6.07 (64bit) Version nicht updaten auf Cubase 6.5x (64bit)?
Der Installer sagt, es wäre kein Cubase 6 64bit auf dem Rechner installiert!
Auf dem eLicencer befindet sich mittlerweile schon (und nur noch) die 6.5er Version!
Was mache ich falsch - oder - was läuft hier schief?
Danke schonmal…

Habe das selbe Problem.
Keiner eine Idee?

Habe bereits Cubase 7 installiert. Das möchte ich allerdings noch nicht verwenden da ich die “Aktuelle Kanaleinstellungen speichern/laden”-Funktion brauche, die in Version 7 unverständlicherweise entfernt wurde.
Da ich mit der Cubase 7-Lizenz aber auch Cubase 6.5 verwenden darf, möchte ich jetzt wenigstens mein Cubase 6 auf 6.5 updaten.
Könnte es damit zusammenhängen dass C7 schon installiert ist?

Installiere am besten Cubase 6.0 64bit nochmal und bügle dann C6.5 drüber.
Das hatte bei mir vor einiger Zeit auch geholfen.

@skyforger91:
An der bereits installierten Version 7 dürfte es m.E. kaum liegen, und die sollte von der nochmaligen C6-Installation auch nicht beeinflusst werden.
Beim Installationsvorgang sollte es eigentlich auch unerheblich sein, was sich schon oder noch auf dem eLicenser befindet.
Da ich selbst noch kein C7 habe, sind das allerdings Vermutungen, die nur auf meinen bisherigen Erfahrungen bis C6.5 beruhen.
Gruß
Pat