Upgrade-Angebot - wo Code eingeben?

Hallo,

ich würde gern das vergünstigte Upgrade kaufen. Im Shop sehe ich während des Bestellvorgangs aber keine Möglichkeit den Rabattcode einzugeben. Weiß jemand Rat?

Da spielt Dir wohl Dein Browser einen Streich.
Beim IE11 sieht das Fenster so aus:

Hallo ,
Du hast ( Update ) und nicht ( Upgrade ) gewählt…!!!
Die Auktion ist nur für Upgraden und Nicht für Updaten .
Jetzt Cubase upgraden und 40% sparen!

Gruß
Carlos

Er will von Cubase 6/ 6.5 nach 8.5, und da gibts kein Upgrade, sondern ein Update.

:confused: ich habe hier keinerlei möglichkeit einen code einzugeben. chrome, safari, firefox auf osx und edge, chrome auf windows 10. es wird einfach das html dafür nicht gerendert.

Seltsam!
Edge zeigt bei mir, genauso wie IE11, den Einlösen-Button.

tja, ist ja bei cubase auch so… bei dem einen läufts, beim anderen nicht so… :mrgreen:



Aber jungs…Updaten ist nicht möglich da die Angeboten , NUR für Upgrades sind .
Upgrade-Angeboten Von: Cubase Elements / LE / AI / Essential / Studio / SX / SL , Sequel und Artist !!

Die Update -Angeboten ist schon abgelaufen … die war nur bis 07.07 gültig !!

das ist richtig. allerdings steht auf der seite http://www.steinberg.net/en/landing_pages/summer_upgrade_special.html?et_cid=15&et_lid=22&et_sub=Summer%20Upgrade%20Special dass man einen code eingeben muss, und dann würde der reduzierte preis angezeigt. man kann aber keinen code eingeben, der rabatt wird gleich berechnet. andere können und müssen den code eingeben. das ist das verwirrende.

Danke euch für die Beteiligung.

Warum von 6 auf 8.5 Update heißt, weiß ich nicht, aber eine andere Möglichkeit hat man ja auch gar nicht. Das ist aber auch nicht das Problem.

Ich vermute das Nichtanzeigen des Eingabefeldes liegt an einer Browsererweiterung oder Antivirus; irgendwas scheint das herauszufiltern. Ich werde wohl mal versuchen mit Steinberg direkt Kontakt aufzunehmen, vielleicht können die den Kauf dann anstoßen.

Natürlich ist das das Problem. Das Angebot gilt dafür schlicht nicht, da es kein upgrade ist sondern ein update…

Der Rabatt wird mittlerweile schon automatisch abgezogen, ohne Eingabe eines Codes. Aber eben nur wenn man ein Upgrade und kein Update wählt! Ein Upgrade ist der Umstieg von einer kleineren (Elements oder Artist) auf eine größere Version (Pro). Ein Update ist der Umstieg von einer älteren auf eine neuere Version (7 auf 8.5 etc.). Dafür gilt das Angebot nicht!

Ach nee, danke euch, ich hatte das nicht gecheckt. Diese Aktion gilt nicht für mich. :open_mouth:

Finde die Begriffe im Shop ungünstig gewählt. Mit Update wird doch sonst nur eine Aktualisierung bezeichnet, also innerhalb einer großen Versionsnummer. Von 6 auf 8.5 müsste Upgrade heißen. Und von Essential u.ä. auf 8.5 müsste doch als Crossgrade zu bezeichnen sein. :neutral_face:

was aber alles nicht erklärt, warum wolle339 die möglichkeit einer code eingabe hat und andere nicht.

Na ja, man könnte sich günstig eine cubase le Version kaufen (z.b. Keys Sonderheft) und in den Genuss des Upgrade Angebots kommen. Ich weiß nur nicht, ob sich das dann lohnt, da ja ein Update auch einen gewissen Rabatt erhält.

Wenn die 9 veröffentlich wird, ist vermutlich sowieso bald darauf essig von 6 upgraden/updaten zu können, bzw. ist man dann fast beim Neupreis angelangt. Bin ja selber Schuld das Juli-Angebot nicht gleich gekauft zu haben. :unamused: