Upgrade Artist 10.5 nach Pro 11

Hallo Community,

ich wollte in dieser Woche auch meine Cubase 11 Lizenz erwerben. Bislang war ich Artist 10.5 Nutzer und dachte mir, dass ein Upgrade auf 11 Pro eine feine Sache ist. Gesagt getan… Ich habe mir also das Upgrade gekauft, nur funktioniert der erhaltet Upgrade Code nicht. Wenn ich den erhaltenen Lizenzcode in den eLicenser eingebe steht dort, dass das ein Upgrade für Artist 6, Artist 6.5 … Artist 10, Artist 11 ist, aber die entscheidende Version “10.5” fehlt da… Und genau die habe ich. Im weiteren wird dann auch keine Lizenz auf meine USB Dongle gefunden die mit dem Lizenzcode auf 11 Pro geupdatet werden kann.

Hatte schon mal jemand das selbe Problem, oder hat ne Idee was ich noch machen kann?

Grüße Gregor

du musst den Code im Steinberg Download Manager eingeben.

Das Problem ist seit heute 10:00 Uhr behoben. Hatte das gleiche Problem. Jetzt musst du nur noch die Wartung ausführen und upgraden. Viel Spaß!