Upgrade Cubase 8.5 Pro auf 13 Pro und startet nicht wegen einer fehlermeldung

Hilfe,
Ich habe mein 8.5Pro auf 13Pro upgegradet dovh jetz bekomme ich diese fehlermeldung.
Die Anwendung wurde aufgrund eines Fehlers beim Ausführen folgender Datei beendet: /Library/Application Support/Steinberg/*/HALion Sonic SE com.steinberg.HALionSonicSE Habe schon alles gelöscht und neu installiert.

Danke

Starte mal den Library Manager ( nachdem Du alle anderen Steinberg- Programme geschlossen hast).
Sind da alle Libraries richtig aufgelistet?

Nachdem Du auf C13 aufgestiegen bist, hat HSSE eigentlich nichts mehr auf Deiner Platte zu suchen! Installiert sein sollte stattdessen HS7
Hast Du für die Installation den Downloadmanager verwendet?

Hallo,
Ja habe Download Assistant verwendet.
Wie kann ich Hsse ganz löschen??
Lg

Eigentlich passiert das automatisch bei der Installation der 7 er Versionen.
Du hast einen Mac? Da habe ich noch nicht soviel Erfahrungen.
Alle Steinberg Apps waren bei der Installation von H7 bzw. HS7 geschlossen?

wenn ich nur hs7 starte funktioniert es damit ich die sounds abspiele aber wenn ich C13pro starte dann hängt es sich sofort auf.

ja Mac

Hier wäre mal ein Foto von meiner Library und der Fehlermeldung.
Ich verzweifle langsam.
Der Support meldet sich auch nicht zurück, also so wenig kostet das dann auch nicht… aiaiaiai

Danke für deine Hilfe!!!

Ich knn es ohne Cubase starten…

!!!Ich habs geschafft!!!

Er hat mir nicht genau den Standort des Fehlers gezeigt also nur mit diesem Stern!!
/Library/Application Support/Steinberg/*

Aber unter Content war ein File mit HalionSE und die hab ich gelöscht.

Auf jedenfall danke für dein Unterstützung…
Lg

1 Like