Upgrade Möglichkeiten von Cubase 9 Pro auf 11

Hallo,
bin neu hier und auch relativ neu in Cubase.
Habe von einem Freund eine ungenutzte Lizenz Cubase 9 Pro übernommen und wollte mal fragen, ob und wie man die am besten auf 11 pro upgraden kann. Irgendwie finde ich da keine Infos im Netz…

Besten Dank!

Ähhh, im Steinberg Shop bei Cubase 11 Pro das Update von 9 kaufen?

Nur damit Du Dich später nicht ärgerst: Steinberg bietet regelmäßig bestimmte Produkte im Sale an, dann kann man 40% - 50% sparen. Irgendwann sind auch Cubase Updates wieder an der Reihe.
Außerdem gut zu wissen: Wenn man ein Produkt kurz vor dem Erscheinen einer neuen Version aktiviert, bekommt man dieses Update geschenkt. Stichwort “grace period”
Aktuell sind einige VST- Instrumente und Libraries im Sale.
Das könnte für Dich vielleicht als Ergänzung interessant sein, wenn Du schon auf Cubase 11 pro wechseln möchtest.

Danke Euch!
Das mit dem Update hatte ich tatsächlich nicht gesehen. :upside_down_face:

Dann warte ich mal auf den nächsten Sale, eilt ja nicht…