Upgrade von 8.0 auf 8.5

Tja das ist leider nicht korrekt.
Für die User, die mit Waves liebäugeln:
Der Maximal Updatepreis bzw. um im WUP zu bleiben, für ALLE Wave Plugins, liegt bei 300 Dollar bzw. 240$ (sofern noch ein Plugin im WUP ist). Dies gilt natürlich für jeweils eine Lizenz (die meisten vergessen den enstprechenden Haken zu setzen).
Es ist problemlos jahrelang nicht im WUP zu sein, sofern das nicht nötig ist (ist es momentan auch nicht, denn Waves hat schon seit Jahren VST2 und VST 3 und 32 wie 64 Bit)

Ich habe bspw. bei einer Reihe von Plugins keinen WUP mehr, die Plugins funktionieren einwandfrei.
Zudem sind die Waves Plugins schon beim Erscheinen stabil und funktionabel. Updates erübrigen sich.
Ein weiteres Bsp.: Der Element Synth, den ich gerne einsetze, da er gut klingt und easy einzustellen ist, wurde nun auf Element 2.0 upgegradet. Blöderweise hatte ich kein WUP mehr.
Macht nix WUP für lächerliche 12$ gekauft, und mir wurde automatisch Element 2.0 angeboten.

Man kann zu dem WUP stehen wie man will, ich kann mir auch was leichteres vorstellen,sind die Waves die stabilsten und sauber programmiertesten Plugs die ich kenne, und ich kenne viele !
Zudem ist der Support durch Waves outstanding!