Upgrade von Cubase 5 Studio auf Cubase 5 Vollversion

Hallo Cubase Gemeinde,
ich arbeite mit der Version Cubase 5 Studio, bisher war sie vollkommen ausreichend, aber nun benötige ich einige Plugins und insbesondere auch den Embracer die mir nur Cubase 5 oder 6 liefern kann.
Nun wäre ein Update auf die neue 6er Vollversion sicher eine interessante Alternative, nur befürchte ich das mein System nicht mehr ausreicht und ebenfalls ein Update erhalten muß.
Das ist momentan aber einfach zu umfangreich.
Also habe ich als Zwischenschritt nach dem Upgrade von Cubase 5 Studio auf Cubase 5 gesucht, nur leider ohne Erfolg.
Nicht mehr im Programm, vergriffen usw. :open_mouth: :frowning:
Ist das Upgrade nicht mehr erhältlich, oder gibt es noch eine Bezugsquelle??? :question:
Gruß,
schrubbi

Hi Schrubbi,

leider ist das upgrade von Cubase Studio 5 auf Cubase 5 nicht mehr erhältlich. Die einzige Alternative wäre Cubase 6.

Danke.